13 ∫ 12Samstag
Abendkasse & Nacht.tanz ∫ 21h

All Clubs Are Broke

Pfaff Cäsi (Winti)

yeng (Züri/Midnight Snack Collective)

q:uya (Winti)

Asiparagasi (Züri/Break Up)

Grosse Eröffnung
Pay what you can (Richtpreis CHF 13.12)
All Clubs Are Broke, Pfaff Cäsi (Winti), yeng (Züri/Midnight Snack Collective), q:uya (Winti), Asiparagasi (Züri/Break Up)

Das Kraftfeld war noch nie dafür bekannt, teuer zu sein. Oder viel Geld zu haben – All Clubs Are Broke, rien ne va plus. Wir wagen zu behaupten, dass wir eine Lösung für unsere Geldprobleme gefunden haben. 
Und vielleicht auch für eure. 

Vor genau einem Jahr feierten wir die Rettung des Kraftfelds. Dieses Jahr präsentieren wir euch die ultimative Lösung aller Liquiditätsangelegenheiten in gebürtiger Manier. Euch erwartet nichts weniger als eine grosse Eröffnung, mit Glanz und Glamour, Würfelbier und Flying Dinner, DJs und Decks. Gepflogene Abendkleidung* ist kein Muss, aber durchaus empfohlen. 
Das Haus mag zwar immer gewinnen, verlieren wird an diesem Abend jedoch keine:r.

Musikalisch bereichert wird die Zeremonie von Pfaff Cäsi. Früher Fillet of Soul Resident, heute Kraftfeld’s most gefragter Künstler:innen-Koch, serviert er euch an diesem Abend Raw Soul und Funk.
Wer bei Kulinarik on the Dancefloor ans Midnight Snack Collective denkt, denkt richtig. Vertreten wird es von Yeng, die sowohl discoid als auch clubbig spielt und den Abend so richtig ins Rollen bringt. 
Weiter geht es mit q:uya aus Winti, der vor genau einem Jahr im Krafti an den Open Decks stand. Fanden wir geil, drum gab’s dieses Mal einen festen Platz im Programm.
Für ein high-energy Closing sorgt Asiparagasi, inspiriert von Sounds aus den UK bis Südamerika, Hauptsache genug Bass und Tempo. 

* keine Schneeschuhe, keine Flipflops, keine witzlosen Sonnenbrillen