04 ∫ 04Donnerstag
Bar & Abendkasse ∫ 19hKonzertbeginn  ∫ 20:30bis 01h
Plattentaufe «A Broken Nose and the Good Fight» – Snotty Cheekbones

Snotty Cheekbones live (Winti)

Kabuki Joe live (Winti/Züri)

Dave Martens live (Winti)

Hermes Conrad

Punk Rock!
CHF 23/18*
Snotty Cheekbones live (Winti), Kabuki Joe live (Winti/Züri), Dave Martens live (Winti), Hermes Conrad

Wir schreiben das Jahr 1999, das Kraftfeld ist selbst noch Kleinkind und Winterthur erlebt die Geburt einer Band, die das Punkrock-Universum gehörig aufmischen sollte: Die Snotty Cheekbones. 
Seither sind 25 Jahre vergangen, die Snotty Cheekbones haben diverse EPs und Alben veröffentlicht, haben Konzerte in halb Europa, an den Musikfestwochen, mit Randy, mit Sum 41 und mit The Offspring gespielt. Auch die obligate mehrjährige Schaffenspause und das dazugehörige noch frischer zurückkommen 2021 findet in der Bandhistorie Platz, wir machen’s kurz: Kultstatus.
Am 29. März 2024 veröffentlicht die Band nun eine neue Platte: «A Broken Nose and the Good Fight» erscheint über das Tiroler Punklabel Monster Zero Records. Aufgenommen, gemixt und gemastert in den Winterthurer Dala Studios vom nicht weniger legendären David Langhard aka Admiral James T.
Und taufen, ja taufen tun wir die Platte im Kraftfeld. Olé! 

Support gibt’s von Wicked, einer Punkband aus Uster (!), die sogar noch ein gutes Jahrzehnt (!!) mehr als die Cheekbones auf dem Buckel haben. 

**Update**

Wicked müssen leider den Support absagen. Gute Besserung Wicked! Für die Plattentaufe kommen aber Kabuki Joe (Winti/Züri) um die Snotty Cheeckbones zu supporten.**

Und davor spielt Dave Martens, nicht verwandt mit der Schuhmarke, dafür aber extrem verwandt mit den Sängern der Peni$b®e@sts und den Hero Brothers. Akustische Punk-Hymnen spielt er.


Vor, zwischen und nach den Konzerten: Hermes Conrad an den Plattentellern.