09 ∫ 02Freitag
Bar ∫ 21hNacht.tanz ∫ 23h

Breaking Bass

SHA RU (New York, US)

ZUNAMI (Reclaim the Bass, Winterthur)

NEWDOTCOM (Comfortnoise, Zürich)

subBasssubBasssubBass
CHF 20/15*
Breaking Bass, SHA RU (New York, US), ZUNAMI (Reclaim the Bass, Winterthur), NEWDOTCOM (Comfortnoise, Zürich)

Für diesen Abend holt Fipu, der Zürcher im Booking Dreiergespann, seine erste Serie vom Umbo ins Kraftfeld, denn auch in dem anderen guten Laden hat er seine Finger drin.
Dies bietet uns die perfekte Gelegenheit, um die Freundschaft von Umbo und Kraftfeld noch enger zu machen.

Genau deswegen laden wir unsere lokale Bass-Legende Zunami sowie den Umbo-Bass-Endboss Newdotcom ein für die volle Ladung Bass. Als besonderes Highlight freuen wir uns, mit SHA RU aus New York einen auch einen  internationalen Act neben den Lokalmatadoren für den Abend im Haus zu haben. Das Und falls es noch nicht klar ist: heute gibt es ganz viel Bass, bis der Boden bebt und drüber hinaus.